Ausflug ins Freizeitbad

001 b

Die Jugendfeuerwehr Hohndorf unternahm am Samstag, dem 27.02.2016, einen Ausflug in das Freizeitbad Riff nach Bad Lausick. Da nicht nur die Vorbereitung auf die interessante Arbeit der Feuerwehr bei uns eine Rolle spielt, sondern auch Sport und Freizeitgestaltung, führte uns diese Ausfahrt ins Hallenbad. Dort angekommen standen sofort die beiden großen Rutschen im Mittelpunkt. Die lange Reifenrutsche bereitete sehr viel Freude. Aber auch der Strömungskanal, die Tischtennisplatte oder die Sprungtürme waren sehr interessant. So sprangen Willi Stephan, Jonas Blasko und Willi Klaaßen vom Fünf-Meter-Brett! Kräftig ausgepowert aßen wir noch zu Mittag und machten uns nach aktionreichen drei Stunden auf den Heimweg.

Ausflüge wie diese stehen bei uns regelmäßig mit auf dem Dienstplan. Natürlich sind bei diesen immer Plätze frei. Wer im Alter von acht bis 16 Jahren ist und Interesse an einer Freizeitbeschäftigung mit Sinn hat, kann gern einmal vorbeischauen oder sich auf der Webseite der Feuerwehr Hohndorf informieren.

Die Jugendfeuerwehr Hohndorf 

 

 

  • 001-b
  • 002-b
  • 003-b
  • 004-b
  • 005-b