Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

P1140961

Jugendfeuerwehr mit einem Rückblick zum vergangenen Jahresabschluss

Sehr geehrte Leser wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2015.

„Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“ (A. Einstein)

Zum Jahresabschluss 2014 haben wir für die Jugend der Hohndorfer und Lugauer Feuerwehr ein Erlebnis in einem Chemnitzer Indoor-Kletterpark organisiert. Es war für alle Leistungsspektren und Interessenlagen was dabei. Der 12m hohe Hochseilgarten wurde neben den anderen bis zu 14m hohen Kletterwänden mit verschieden Schwierigkeitsstufen genutzt. Auch gab es einen Freikletterbereich in sehr geringer Höhe und der Raum war mit dicken Matten ausgelegt, trotz dem war es anspruchsvoll. Jeder gab sein bestes und es beeindruckten uns vor allem auch die Jüngeren mit Ihrer Wendigkeit und Ihrem Mut! Für das Miteinander und den Teamgeist war dieser Tag ein Erfolg. Jeder musste sich auf jeden absolut verlassen, da die Seilsicherung immer in der Gruppe erfolgte. (natürlich unter fachmännischer Aufsicht)

Alles in allem war die große Begeisterung, aber zum Schluss auch die Erschöpfung bei jedem erkennbar. Es war ein schöner Tag und wir danken allen Helfern.

Für dieses Jahr 2015 haben wir ebenfalls viel vor uns und wenn bei Euch Interesse besteht diese kostenlose Angebote zu nutzen, dann macht doch einfach mit!!! (auf unserer Internetseite und auf facebook findet Ihr weiteres…   ;-)

Mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen!

Kai Tetzner

Jugendfeuerwehrwart Hohndorf

http://ffhohndorf-erz.de/index.php/jugendfeuerwehr

P1140973  P1150024 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 01733944321

Oberer Anger 9

09394 Hohndorf